TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.
Loading

Maestro Margarini – Bayerische Staatsoper

Ein Herzensprojekt, das ich zusammen mit den Kreativpiloten bei Pixelcloud umsetzen durfte. "Maestro Margarini", eine Kinderwebseite, die wir für die bayerische Staatsoper konzipiert, gestaltet, animiert vertont und programmiert haben.

Interaktiv, Farbenfroh und Lehrreich

Die Kinderseite der bayrischen Staatsoper beinhaltet Spiele. Von der Schneiderei, über die Requisite, dem Orchestergraben und vielen Weiteren, werden die verschiedenen Bereiche rund um die Oper spielerisch vorgestellt.

Der Orchestergraben

Eines der Spiele die ich entwickeln durfte, ist der Orchestergraben, hier werden die verschiedenen Instrumente und Aufstellungen anhand von drei bekannten Stücken erklärt.

Die Familienvorstellung

In der Familienvorstellung wird die Handlung verschiedener Aufführungen auf verständliche weise gezeigt und erzählt.

- Share this:
Kategorie: Projekte, Spiele, Webseiten
Kommentare geschlossen.
Rolf Rothgerber Development